Nachdem die Abschiedstour unseres Dreigestirns aus der Session 2018/2019 zweimal verschoben wurde, konnte diese nun endlich am vorletzten Aprilwochenende stattfinden. Unsere Jungs verschlug es auf ein Hausboot, mit diesem sie durch verschiedene Kanäle in den Niederlanden fuhren.
Alles begann am Freitag, den 22.04.2022, in Loor. Bepackt mit flüssigem Gold fuhr unser ehemaliges Dreigestirn inkl. Adjutanten mit einem geliehenen Fahrzeug von dem Autohaus Hoff nach Holland.
Nach einer etwa dreistündigen Fahrt ging es dann weiter auf das Hausboot und nach einer kurzen Einweisung direkt los auf die große Fahrt.
Und wer hätte gedacht das unser erfahrene Jungfrau Jenny (Jens) das Ruder übernimmt?
Neben vielen gut gekühlten Getränken, sonnigem Wetter und der guten Aussicht auf das holländische Ufer verbrachte das Dreigestirn der Session 2018/2019 ein unvergessliches Wochenende.
Auch gerne auf diesem Wege noch einmal im Gedenken an die vorab geleerte Havana Club Flasche, für diese eines Abends eine Seebestattung durch unseren Prinzen Holger durchgeführt wurde.
Am Montag, den 25.04.2022, wieder morgens im Heimatort angekommen war der Gruppe bereits klar, dies war nicht die letzte Tour auf dem Hausboot.
Daher sind wir gespannt wann es den Hoofe das nächste mal auf das Hausboot in Holland verschlägt und freuen uns auf die darauf folgenden Geschichten.
Einen kleinen Einblick der Tour, inkl. Bilder und Videos, könnt ihr auch über unseren Instagram-Account @hoofeloor erlangen.
Urheber der Fotos: Ne Hoofe voller Lööre